Wizard101 auch in Deutsch

Schon seit langem ist uns allen das MMORPG Wizard101 ein Begriff. Viele von uns sind schon lange dabei es zu spielen und werden vermutlich nicht mehr auf einen deutschen Server wechseln wollen. Aber nun ist es soweit. Wizard101 started in Deutschland. Mit Guides und allem anderen wird uns http://wizard-101.de sicherlich immer weiter begleiten. vorallem für diejenigen welche sich erst seit neustem mit dem Spiel befassen wird es viele neue Dinge zu entdecken geben rund um dieses MMO denn Wizard101 macht einiges anders als andere Online Games.

Wizard101 ist ersteinmal vom Konzept her eher auf ein jüngeres Publikum ausgelegt, was aber keine Einbusse im Spielspaß auch für größere zur Folge hat. Wizard101 bringt aber sehr viele Jugendschutzfunktionen mit sich. Welche grade die Eltern der jungen Wizard101 Spieler interessieren könnten. Hierzu hat die Guideseite Wizard-101 auch extra eine Elternecke mit sich, in welche sich die Eltern der Wizard Spieler informieren können.

Viele Weiterführenden Informationen rund um Wizard101 findet man auf der schon oben beschriebenen Guide Seite zum MMORPG Wizard101. Diese Seite gliedert sich in verschiedene Bereiche auf in welchen der Nutzer immer wieder passende Informationen zu seinem Problem oder auch nur der zukünftigen Spiellaufbahn in Wizard101 findet.

Im Bereich Grundlagen von Wizard101 findet man z.B. zahlreiche Informationen rund um den Einstieg in das Spiel Wizard101. Angefangen bei der Steuerung von WIzard101 über das Equipment welches man in Wizard101 benötigt bis hin zu den Abzeichen und Minigames welche ich übrigens persönlich als eines der Lustigsten kleinen Futures in Wizard101 empfinde. Bei diesen Minigames kann der Spieler durch spielen von kleinen Spielen wie man sie so vom Handy oder aus früheren Gamboy Zeiten kennt in WIzard101 zusätzliches Equipment oder Geld erhalten. Übrigens, auch um schnell wieder neue Energie zum Zaubern zu erhalten eignen sich diese Mini Games von Wizard101 hervorragend.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: